Real Life Transformer

rdnpycoh5arqxm0cfmhj

Ich hatte schon immer davon geträumt, einen wahrhaftigen Transformer mein eigen nennen zu können. Schon nach der Grenzöffnung war mein erstes West-Spielzeug ein Auto, welches sich in einen laufenden Roboter verwandelt. Eine Firma in der Türkei soll dieser Vision nun einen riesigen Schritt näher gekommen sein. Zumindest fährt das Auto via Fernbedienung und verwandelt sich selbstständig. Natürlich rennt er nicht gleich los und legt die ganze Stadt in Schutt und Asche, aber das wird vielleicht noch. Falls es sich bei dem Video um keinen Fake handelt, ziehe ich meinen Hut. Und nun rann das Teil!

via GIZMODO

One thought on “Real Life Transformer

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.