Was ein $23,000 First Class Seat so alles zu bieten hat

23k-first-class

Wie sieht es eigentlich in der ersten Klasse eines Emirate-A380 genau aus? Wie fühlt es sich an, wenn man keine Getränke ordern muss, sondern einfach die Minibar hochklappt, um sich einen hinter die Binde zu kippen. Wie lang hat man eigentlich genau Zeit eine heiße Dusche in einem Flugzeug zu nehmen? Fragen, die uns Casey Neistat in diesem Video beantwortet. Und was lernen wir daraus? Ich werden beim nächsten Flug einfach schnell den Kopf gegen die viel zu nahe Lehne des Vordermanns werfen und hoffen das es mich aus dem Leben nimmt bis zur Landung. In der Holzklasse versteht sich.

THE $21,000 FIRST CLASS AIRPLANE SEAT

via Devour

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.