Weichgespült: Rammsteins „Du Hast“ als Bossa Nova

Weichgespült: Rammsteins „Du hast“ als Bossa Nova

Feuer spritzt von der Decke, der Schweiß läuft und die knallharte Performance bringt die komplette Rammstein-Crew in Wallung. Doch wer ist schuld? Die harten Gitarren-Riffs von „Du Hast“ oder die tobende Menge? Weder noch meine Freunde. Schuld ist nur der Bossa Nova.

Andy Rehfeldt hat eine Perfomance des Songs von Rammstein von 1997 mit etwas anderer Musik unterlegt, aber den Gesang beibehalten, wodurch bei mir der unbändige Drang entsteht, mal wieder Fahrstuhl fahren zu wollen.“

Rammstein-Du Hast(Bossa Nova Version)

via Mind´s Delight

3 thoughts on “Weichgespült: Rammsteins „Du Hast“ als Bossa Nova

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.