Australien von oben: Inselberg Uluṟu erstmalig aus der Vogelperspektive

drohnenflug-uluru-11

Ich wollte schon immer mal nach Australien, habe es bis jetzt aber nie so wirklich geschafft. Alle, die ich kenne und schon quer durchs Land gereist sind, kommen ja aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Verständlich bei dieser wundervollen Landschaft. Irgendwann werde ich auch Down Under mit der Kamera bereisen. Bis dahin müssen eben ein paar Videos reichen. Hier ein besonders tolles Exemplar:

„Diese atemberaubenden Aufnahmen zeigen den Inselberg Uluṟu erstmalig aus der Vogelperspektive. Das bekannteste natürliche Wahrzeichen Australiens im Uluṟu-Kata-Tjuṯa-Nationalpark erhebt sich in etwa 350 Meter über die zentralaustralische Wüste und wurde nun von einer Drohne gefilmt.“

drohnenflug-uluru-10

Never before seen bird's-eye view of Uluru

via Klonblog

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.