Retro-Kühlschrank im VW-Bulli T1 Look von Gorenje

Special_Edition_Gorenje_Retro_VW_Bulli_Kuehlschrank_1

Wenn es ein Highlight auf der diesjährigen IFA gab, dann diese wundervollen von VW-lizenzierten VW Bulli Kühlschränke im T1 Look. Und auch wenn ich bereits einen Kühlschrank habe, so stehe ich gerade davor und überlege ihn aus dem Fenster zu werfen, um Platz für dieses Schmuckstück zu schaffen. Leider gibt es noch kein festes Datum, wann der Retro-Kühlschrank im VW-Bulli T1 Look lieferbar ist.

Special_Edition_Gorenje_Retro_VW_Bulli_Kuehlschrank_2

Der VW-lizenzierte Gorenje Retro-Kühlschrank in champagnerfarbenem Vintage-Design mit typischer, zweifarbiger Frontgestaltung in Baby Blue oder Burgundy, einem großem VW-Logo sowie Deko-Details in Chrom besticht innen durch zeitgemäße Ausstattung, sehr gute Energieeffizienz sowie hocheffiziente Kühltechnologie Special_Edition_Gorenje_Retro_VW_Bulli_Kuehlschrank_3

Foto: Gorenje / via Marc

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.