Busse in Vilnius, die sich perfekt ins Stadtbild einfügen

liudas-parulskis-studio-vieta-vanishing-trolleybus-designboom-01

Als ich vor ein paar Monaten in Vilnius / Litauen war, sind mir diese tollen Busse leider nicht vor die Kamera gekommen. Könnte aber auch an der Tatsache liegen, dass sie sich perfekt ins Stadtbild einfügen. Liudas Parulskis hat für das Vilnius Street Art Festival die perfekte Illusion erschaffen und somit dem Haupttransportmittel der Stadt zu neuem Glanz verholfen. Starke Idee, grandiose Umsetzung und definitiv auch eine Idee, die ich gern in anderen Städten sehen würde!

“while this mode of transportation has become a rare sight in most contemporary metropolises, vilnius — lithuania’s capital — still maintains a running fleet that adds a lot of character to the cityscape. “

liudas-parulskis-studio-vieta-vanishing-trolleybus-designboom-02 liudas-parulskis-studio-vieta-vanishing-trolleybus-designboom-03 liudas-parulskis-studio-vieta-vanishing-trolleybus-designboom-04 liudas-parulskis-studio-vieta-vanishing-trolleybus-designboom-06Fotos by tautvydas stukas und studio vieta / via Designboom

One thought on “Busse in Vilnius, die sich perfekt ins Stadtbild einfügen

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.