Trophäen von Tieren aus Papier

New-Paper-Animal-Trophies-1-900x447

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir das Thema auf dem Blog bereits hatten. Macht aber nichts, denn der deutsche Designer Holger Hoffmann hat seine Serie, welche aus Trophäen von Tieren aus Papier besteht, erweitert. Wer also schon immer so eine Trophäe an die Wand hängen wollte, es aber mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann oder einfach was Ausgefallenes sucht: Hier wird euch geholfen. Die Kunstwerke machen mächtig was her:

New-Paper-Animal-Trophies-2-900x900 New-Paper-Animal-Trophies-3-900x900 New-Paper-Animal-Trophies-4-900x900 New-Paper-Animal-Trophies-5-900x900 New-Paper-Animal-Trophies-6-900x900 New-Paper-Animal-Trophies-7-900x900 New-Paper-Animal-Trophies-8-900x900 New-Paper-Animal-Trophies-9-900x900 New-Paper-Animal-Trophies-10-900x900 New-Paper-Animal-Trophies-11-900x900via Fubiz

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.