Ausgefallene Küchenidee: Ein magnetischer Ast für deine Küchenmesser

buchholzberlin-messerastAlles was mit echtem Holz zu im Zusammenhang steht ist einfach lässig. Der Schreibtisch im Arbeitszimmer, das Sideboard unterm Fernseher, sogar der Kleiderschrank im Schlafzimmer. Echtholz rockt. Warum dann nicht auch noch einen magnetischen Ast als Halterung für die Küchenmesser an die Wand nageln? ich finde zwar den Preis dafür ein wenig fett, aber als Inspiration definitiv eine tolle Idee.

buchholzberlin-messerast-2

“Die hölzernen Aufhängungen stammen von BUCHHOLZBERLIN und sind in 2 verschiedenen Größen erhältlich – Large (149,90 Euro) bzw. Medium (139,90 Euro). Dabei ist jedes Produkt ein Unikat. Auch die Länge der Äste kann natürlich variieren. Die größere Variante ist mit 5 Magneten ausgestattet und zwischen 80 und 100 Zentimeter lang.”

via Crina

2 thoughts on “Ausgefallene Küchenidee: Ein magnetischer Ast für deine Küchenmesser

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.