Kunst aus Brot

adam-perry-toast-art_01

Aus Toastbrot kann man alles machen. Ein wundervolles Stück feinste Backkunst, welches schon in diversen Liedern (Toastbrot Baby und Co) besungen wurde. Nun war die Zeit reif eine Stufe weiter zu gehen. Kunst aus Brot statt Pinsel und Farbe.

Adam Perry kredenzt seinen Töchtern das Frühstück in deutlich künstlerischerer Manier. Als Klappstuhl, Tyrannosaurus Rex oder Jesus-Statue. Fast zu schade zum Wegfuttern, aber mit ordentlich Marmelade sollte das gehen…

„2 slices of toast, some butter and a knife.“

adam-perry-toast-art_02 adam-perry-toast-art_03 adam-perry-toast-art_04 adam-perry-toast-art_05 adam-perry-toast-art_06 adam-perry-toast-art_07 adam-perry-toast-art_08 adam-perry-toast-art_09 adam-perry-toast-art_10via: wihel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.