Nach dem One Night Stand gefangen: Eine Geschichte aus dem Leben

Screen-Shot-2016-07-04-at-17.34.02

Die Geschichte von Tom, welcher nach einem One Night Stand versehentlich in der Wohnung der Dame eingesperrt wurde, kursiert nun schon seit ein paar Tagen durch die Weiten des Internets. Da wir seit dem Lesen des Artikels an einer Notfall-Leiter für die Hosentasche arbeiten, kommt der Beitrag ein wenig verspätet. Bei einer solch guten Story darf uns das aber auch verziehen werden. Schließlich können hier alle noch etwas lernen. Aber lest es am besten selbst:

Den Twitter Account von Tom findet ihr hier.  Sehr empfehlenswert! Bei den Kollegen von JETZT gibt es noch ein paar Hintergrundinfos.

via Markus

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.