Shut up! – Die etwas anderen Ohrenstöpsel

earplugs-laplugs-shut-up-576914fc1f2de__880

Von Ohrenstöpseln habe ich eigentlich die Nase voll. Immer wieder das gleiche Spiel: “Jetzt nehmen wir den Ohrenstöpsel zwischen Daumen und Zeigefinger, rollen ihn zu einer Wurst, greifen mit der zweiten Hand über den Kopf, weiten den Gehörgang, setzen den Ohrenstöpsel ein und warten, bis er sich ausgedehnt hat. Auf der anderen Seite das gleiche Spiel…” Ich könnte brechen. Aber als ich diese Ohrenstöpsel gesehen hatte, wurde mein Herz dann direkt wieder erwärmt.

5bdd2d_d1ff0988d5f545d3a989f93a4e3d68e5-mv2_d_3839_3071_s_4_2

(Bilder: Laplugs.com)

One thought on “Shut up! – Die etwas anderen Ohrenstöpsel

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.