‘BUN VAN’ by CIRCU – Ein abgefahrenes Bett fürs Schlafzimmer

Bun van_Bulli_Bett_1

Einen Bulli zu fahren und damit die Welt zu entdecken ist der Traum eines jeden Reisenden. Oder zumindest meiner. Allerdings sind diese wundervollen Fahrzeuge meist extrem teuer. Die portugiesische Firma CIRCU hat nun eben dieses Gefährt aus Fiberglas und Holz nachgebaut. Als abgefahrenes Bett fürs Schlafzimmer. Nicht für die Weltreise, aber wenigstens um davon zu träumen.

Technical Specification:

DIMENSIONS
Width: 400 cm | 157.5″
Depth: 185 cm | 72.8″
Height: 220 cm | 86.6″

Bun Van Bed by Circu

bun-van-detail-circu-magical-furniture-01via Freshness Mag

 

2 thoughts on “‘BUN VAN’ by CIRCU – Ein abgefahrenes Bett fürs Schlafzimmer

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.