„Voltige“ Ein Animationsfilm über den Hochseilakt zweier Mechaniker

voltige-animation1

Selbst im Fortgeschrittenen Alter ziehen mich Animationsfilme immer wieder in ihren Bann. Ich finde es grandios, welche Möglichkeiten man am Computer hat. Ein wenig Kreativität, eine gute Geschichte und ordentlich Rechenpower vorausgesetzt. Supinfocom ist eine der renommiertesten Hochschulen für Computeranimation und hat schon so manchen Animationsdesigner hervorgebracht. Léo Brunel ist einer von ihnen und mit seinem kurzen Film „Voltige“ zeigt er uns, was er auf dem Kasten hat.

„Der junge französische Digitalkünstler veröffentlichte jüngst seine neueste Kreation „Voltige“. In dem 90-Sekünder werden zwei Mechaniker unverhofft zu Hochseilartisten und müssen dabei nicht nur ihre Körper auf dem Podest halten, sondern auch das Auto, an dem sie gerade noch geschraubt haben.“

via KlonBlog

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.