10 Jahre damit verbringen das Alphabet auf Steinen zu finden

alphabet-stones-2

Jeder Mensch hat ein Hobby. Gut so. Vom Bier trinken über Socken stopfen bis zum Modellbau gibt es einige Bereiche, in denen man sich austoben kann. André Quirinus Zurbriggen hat auch ein Hobby. Er sammelt Steine. Was auf den ersten Blick völlig normal klingt, hat ihn die letzten 10 Jahre seines Lebens beschäftigt. Denn André sammelt Steine mit Buchstaben. Bis man am Ende das ganze Alphabet im heimischen Setzkasten liegen hat, kann es schon eine Weile dauern. Allerdings kann man sich nun entspannt zurücklehnen und auf sein Lebenswerk blicken. Und nun rann an römische Zahlen, das chinesische Alphabet oder Steine mit Emojis. Da geht noch was.alphabet-stones-1alphabet-stones-3via Geekologie

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.