Döner-Emoji kommt! Die Welt ist gerettet

doener

Über 72 neue Emoji finden demnächst den Weg aufs Handy. Mittlerweile gibt es ja allerhand Möglichkeiten seinen derzeitigen Gemütszustand auf diese Art unter die Mitmenschen zu bringen. Sämtliche Formen an Gesichtsausdrücken, Reisemobilen und Nahrungsmitteln. Ganze Geschichtsbücher könnten bereits allein mit Emojis geschrieben werden. Doch was fehlt? Der Döner!

“das Hammelfleischfladenbrot (mit Knoblauchsoße und Scharf!) ist das verbindende ideologieblinde Element aller Gesellschaftsklassen, seine filterbubblepoppende kommunikatorische Wirkung ist bislang noch weitgehend unerforscht und überhaupt: Das Triumvirat der vernünftigen Ernährung ist damit nun endlich komplett”

Das Consortium wird die Emoji am 21. Juni während des Unicode9.0-Releases veröffentlichen, wir müssen dann noch bis zum nächsten iOS-, Android- oder Whatever-Update warten, dann können wir uns mit Döner bewerfen. Weiter unten findet ihr alle neuen Emoji. Avocado, Bro-Faust, Facepalm… es ist für jeden was dabei.

The Colbert Emoji Is Good For Almost Every Occasion

emoaaa

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.