Drei Minuten dem Alltag entfliehen: Spirit of Asia – A Backpackers Journey

13256548_994807763906028_8709028046298778546_n

Spirit of Asia – A Backpackers Journey ist eigentlich schon lange fertig. Anfang des Jahres war ich für einen längeren Zeitraum in Asien unterwegs. Ein paar Beiträge in Form von Reiseberichten hatte ich auch bereits in der Rubrik #Tyrotrip veröffentlicht. Gewürzt mit ein paar Fotos, versteht sich. Es sind noch bei Weitem nicht alle geschrieben, aber irgendwie holt mich der Alltag immer wieder ein. Genau aus diesem Grund habe ich mir gerade erst wieder das Video angeschaut, habe mich für drei Minuten aus Deutschland verdrückt und die Bilder auf mich wirken lassen.

13254731_994807770572694_1580491490931171771_o

Zwei entscheidende Dinge sind mir dabei aufgefallen. 1. ich muss meinen Rucksack packen und direkt wieder losziehen. 2. Ich habe völlig vergessen das Video mit euch zu teilen. Aber dafür ist es nie zu spät. Wenn ihr also Bock habt auch mal für drei Minuten den Kopf frei zu bekommen und ein wenig Urlaubsfeeling verspüren wollt: Viel Spaß bei “Spirit of Asia – A Backpackers Journey”

Spirit of Asia – A Backpackers Journey

Made by Tyrosize

One thought on “Drei Minuten dem Alltag entfliehen: Spirit of Asia – A Backpackers Journey

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.