Bring mal wieder Schwung in die Kiste: Das Hamsterrad für´s Büro

Hamster-Wheel-Standing-Desk

Mein Job ist relativ abwechslungsreich. Ein wenig mit der Kamera quatschen, ab und an den Papierkram im Büro erledigen. Keine Ruhe – ständig am Limit. Das schaut aber nicht überall so aus. Wer täglich an den Bürostuhl gekettet ist, braucht ein wenig Bewegung. Hier kommt der Hamster Wheel Standing Desk ins Spiel. So kann man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen: Schwung in die Kiste bringen, den eigene Rechner mit Strom versorgen und sich mit den Arbeitskollegen messen. Besonders interessant wird die Nummer nach der nächsten Feier. Und jetzt ab auf´s Hamsterrad! Und etwas schneller wenn ich bitten darf!

Hamster Wheel Standing Desk

via

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.