Mit einem 1000PS starken Hoverboard zum Weltrekord

hoverboard

In großen Schritten nähern wir uns dem Serien-Hoverboard für jedermann. Zumindest wird an allen Ecken und Enden daran gefeilt und neue Technologien ausprobiert. Nun wurde ein weiterer Rekord gebrochen. 2.252 Meter flog der Franzose Franky Zapata mit seinem Hoverboard. So weit wie noch kein anderer zuvor.

„Der Antrieb seines Flyboard besteht aus vier Jetmotoren, die aus seinem Rucksack mit Kerosin versorgt werden und das Fluggerät auf Tempo 60 beschleunigen. Den Antrieb ergänzen zwei kleinere Stabilisierungsdüsen, die elektronisch sowie mittels Fernbedienung gesteuert werden.“

Flyboard® Air Farthest flight by hoverboard (achieved on 30th April 2016 by Franky Zapata)

via Tubalu

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.