Mit Olli bei der Panzertruppe

Mit Olli bei der Panzertruppe

Seit mehreren Monaten fand man in den Kommentaren unter den Videos ein und dieselbe Frage: „Olli, kannst du uns einen Einblick in die Panzertruppe geben?“ Und nun ist es endlich so weit. In einer neuen Folge „Mit Olli“ geht es auf den Truppenübungsplatz in Ohrdruf. Zurück zur alten Truppe.

Im ersten Teil zeigen wir die verschiedenen Tätigkeiten im Verfügungsraum. Irgendwo müssen ja die Grundlagen geschaffen werden, auch wenn es sich dabei um „Kettenspuren im Schlamm tarnen“ handelt. Hier also eine neue Folge Mit Olli bei der Panzertruppe. Teil 1 versteht sich. Schließlich gibt es noch mehr Potenzial um weitere Videos zu veröffentlichen.

One thought on “Mit Olli bei der Panzertruppe

  • Mit Olli bei der Panzertruppe Teil 2 | Tyrosize 17. Mai 2016 at 17:03

    […] 14 Tagen hatten wir bereits den Ersten Teil „Mit Olli bei der Panzertruppe“ nun wird der zweite hinterher geballert. Diesmal geht es raus aus dem Verfügungsraum, ab […]

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.