Beim Meeting alle vom Hocker hauen: Der Pac-Man Business Suit

pac-man-suit-1Die nächstbeste Gelegenheit sich selbst mal wieder unter Beweis zu stellen, dem Chef zu zeigen, wo der Hammer hängt und klarzumachen, wer im Büro die dicksten Aktenordner hat, kommt früher als man denkt. Für diesen Augenblick solltet ihr jedoch bestmöglich gerüstet sein. Schließlich wollt ihr im Meeting alle vom Hocker hauen. Was euch dafür fehlt, ist nicht der Dreitagebart, auch keine schlagkräftigen Argumente oder ausgeklügelte Power-Point Präsentationen. Was ihr braucht, ist den Pac-Man Business Suit. Und das wars dann auch schon. Sache geritzt. Bedanken könnt ihr euch später.

pac-man-suit-2via LS

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.