Erst dachte ich an eine gut gemachte Parodie, dann kam mir der Gedanke an einen Statisten, welcher für die Kameraeinstellungen herhalten musste. Am Ende wurde mir jedoch klar: Chili-Cheese-Steve liebt, was er tut. Er erklärt Studenten, wie sie sich günstig ernähren können.
„In dieser einen besonderen Folge von „Weber Cooks“ zaubert uns Chefkoch Steve Reed also eine seiner besonderen Leckereien, von der er denkt, dass es der Art des Kochens entspricht, mit der selbst die ärmsten Studenten klar kommen. Auf dem Speiseplan: Chili (aus der Dose), Käsesauce (aus dem Glas), aufgewärmt in der Mikro als Dip für eine ordentliche Portion Nachos (aus der Tüte).
Man weiß einfach nicht ob man lachen, oder mit dem armen Steve mitfühlen sollte wenn er in Engelsgeduld Schritt für Schritt erklärt wie man eine Dose Chili in der Mikrowelle aufwärmt und anschließend penibel herunter rechnet für wie viele Personen das Gericht nun reichen würde. Man kann sich zeitgleich durchaus auch vorstellen, dass er die Portion anschließend ganz alleine im dunkeln bei einer Folge Matlock verschlang. Steve, zu deinen Ehren gibt es bei mir heute Abend Nachos mit Chili-Cheese-Dip. Versprochen.
via Markus