Wer sind eigentlich diese Deutschen? Zukar – Ein Syrischer Flüchtling klärt auf

 

Bildschirmfoto-2016-01-31-um-15.09.17

Kameramänner haben es schon nicht leicht. Was also machen, wenn man im eigenen Land weggesperrt wird weil man tut was man tut? In Deutschland eine eigene Webserie aus dem Boden stampfen und den Deutschen auf den Zahn fühlen! “Wer sind eigentlich diese Deutschen?” ist der Auftakt einer eigenen YouTube-Serie. Kameramann, Hauptdarsteller und federführend: Firas Alshater

“Alshater befasst sich in der Webserie Zukar mit der Erforschung der Deutschen, allerdings nicht im Goethe-Institut-Style sondern mit Humor und Verve, was ihm wahrscheinlich schon bald einen Förderpreis des Goethe-Instituts ins Haus spült.”

Wie Schlecky schon schreibt, gibt es das Video nicht hier auf dem Blog weil er ein Flüchtling ist, sondern es einfach gut gemacht ist. Punkt.

Wer sind diese Deutschen? – ZUKAR 01

One thought on “Wer sind eigentlich diese Deutschen? Zukar – Ein Syrischer Flüchtling klärt auf

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.