Nur ein Haus mit riesigem Infinity Pool

koisarchitects_architecture-0-1-1200x664

So ein Infinity Pool ist einfach das Abgefahrenste, was man einem Gebäude verpassen kann. Diese besondere Art erweckt den Anschein, als sei der Pool Kantenlos und würde geradewegs ins Leere laufen. Macht er natürlich nicht. Aber darum soll es hier nicht gehen. Hier liegt der Schwerpunkt auf einem ganz besonderen Infinity Pool. Denn dieser nimmt gleich ein ganzes Dach in Beschlag.

koisarchitects_architecture-04-1050x519

“We wanted to make a house fused with its surroundings, an invisible oasis hidden from unsuspecting eyes.”

Das Gebäude, welches sich wundervoll in die Landschaft einbindet, erinnert stark an dieses Schmuckstück. Jedoch waren hier die Kois Associated Architects am Werk. Dabei entstand ein Gebäude, welches sicherlich nicht jedermanns Geschmack trifft. Aber ich will ja auch nur in den verdammten Pool.

koisarchitects_architecture-03-1050x571

koisarchitects_architecture-01-1050x571

koisassociates_plan-1050x442 (1)via Ignant

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.