Glitzerpillen für den fröhlich-funkelnden Stuhlgang

pille-600x400

Der zweite Advent steht vor der Tür. Die Ersten haben schon den Weihnachtsbaum geputzt, oder ihrer Fenster dekoriert. Damit kann man leben. Für diejenigen, denen das noch zu wenig ist, gibt es hier auch noch eine ganz besondere Lösung. Glitzerpillen für den fröhlich-funkelnden Stuhlgang. Kein Scheiß.

“Mit diesen Kapseln soll das zumindest möglich sein. Die mit (laut Hersteller ungiftigem) Glitzer gefüllten Kapseln lösen sich nach der Einnahme im Magen auf und sorgen beim Verlassen des Körpers für eine funkelnde Überraschung auf dem Klo.”

Wer nun nervös und voller Vorfreude auf und ab durch die Wohnung läuft. Geschmeidig bleiben. Eine 6er Packung Kapseln, für wundervolle Glitzerkacke, bekommt man hier. Sollte aber in jedem Fall nochmal Rücksprache mit einem Arzt halten.

via DRLIMA

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.