Hunde auf Star Wars vorbereiten

81008pbVgWL._SL1500_

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Die Temperaturen steigen, die Vorfreude auf Star Wars ebenfalls und schon drehen alle am Rad. Das es einige Gimmicks gibt, über dessen Daseinsberechtigung man streiten kann, sollte so weit bekannt sein. Aber nun kommt der Knaller. Es gibt doch tatsächlich Kostüme für Hunde. In Star-Wars-Optik. Den armen Vierbeiner bleibt auch wirklich nichts erspart. So kann man vom Bantha über AT-AT bis hin zum Darth Vader fast alles käuflich erwerben. Hier ein paar Beispiele, wie man Hunde auf Star Wars vorbereitet:
Star Wars Bantha Hundekostüm

81008pbVgWL._SL1500_

Star Wars Yoda Hundekostüm

41LiBLuMOuL

Star Wars Darth Vader Hundekostüm


411r5Ckii3L

Star Wars Dewback Hundekostüm


619sTsmDuBL._SL1185_

Star Wars At-At Hundekostüm


811TWiCbv5L._SL1500_

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.