So einfach geht Bruchrechnung

12304488_1526833020970186_1212433719036135343_o

Ich kann ein bisschen Kamera, ein paar Fotos machen und nen Blog betreiben. Ein wenig vor der Kamera geht auch. Was überhaupt nicht funktioniert ist die französische Sprache und Mathematik. Mag zum einen an den Lehrern liegen, die meinen schulischen Weg geprägt haben, zum anderen an mir, da ich einfach nicht der Typ bin mir gewissen Grundregeln in den Kopf zu hämmern. Dabei kann es so einfach sein, wenn man es einem anschaulich erklärt. Wie hier am Beispiel Bruchrechnen. Klar. Das ist absolutes Einsteigerniveau. Aber es geht darum andere Wege zu finden einem das Ziel näherzubringen. Mission erfolgreich abgeschlossen. LEGO geht immer 😀

via Blogbuzzter

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.