Fremde Autos mit Pappkartons pimpen: Die gute Tat des Tages

max-siedentopf-1

Pappe an Autos scheint der neueste Schrei zu sein in der Tuning-Branche zu sein. Wo früher noch massenweise GFK und Carbon an Japan-Gurken verbaut wurde, hält heute der edle Naturwerkstoff Einzug. Noch geiler wird es, wenn das „Tuning“ dann auch noch ungewollt, einfach über Nacht, passiert. Fast wie in Lindas Zauberkugel, oder Xzibits Edelschmiede.

„Max betreibt mit seinem Projekt „Slapdash Supercars“ Guerilla Car Tuning. Er pimpt fremde Autos mit Pappkartons und verpasst ihnen Heckspoiler und neuen Kühlergrill. Wir würden uns freuen, wenn das ganze viele Nachahmer auf den Straßen findet und sich eine eigene Guerilla Tuning Szene entwickelt, die den Auto Tunern von der Vorstadttanke Konkurrenz macht.“

SLAPDASHSUPERCAR_3_667

SLAPDASHSUPERCAR_5_667

SLAPDASHSUPERCAR_6_667

SLAPDASHSUPERCAR_7_667

SLAPDASHSUPERCAR_8_667 (1)

SLAPDASHSUPERCAR_8_667

via Urbanshit

One thought on “Fremde Autos mit Pappkartons pimpen: Die gute Tat des Tages

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.