Aus AdBlock wird BILD-Block – Der Lifehack des Tages

Auch wenn ich mir mit diesem Post selbst ein Messer in den Rücken ramme, so möchte ich euch doch wenigstens die Chance geben, frei zu entscheiden. Zu den Fakten: AdBlocker (ich selbst habe keinen installiert) blockieren Werbung. Klar. Werbung finanziert einen Blog (auch wenn kaum einer Banner klickt). Aber wenn man vor eine solche Wahl gestellt wird, muss man wirklich zweimal überlegen —–> Die Seite BILD.de ist dank AdBlocker nicht mehr zu erreichen. Sozusagen sperrt BILD AdBlock-User aus. Wer auch nicht mehr versehentlich auf Links von BILD.de landen will, sollte sich spätestens ab heute einen AdBlocker installieren. Wir ziehen in diesem Fall gern den Kürzeren 😀

bilblock

 
Werbung-Bildvia KFMW Tweet @elitenzirkel

2 thoughts on “Aus AdBlock wird BILD-Block – Der Lifehack des Tages

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.