Lexus IS Sedan aus Pappe und Liebe zum Detail

Cardboard-Lexus_01

Mit Bauschaum und Pappe zur Edelkarosse ist uns ja geläufig. Wer es noch eine Stufe aufwendiger, aber auch edler braucht, für den ist dieser Lexus genau das Richtige. Der detailgetreuen Nachbau hat ganz drei Monate verschlungen und wird sogar von einem Elektromotor angetrieben. Noch ökologischer geht es ja kaum noch. Dank säuberlich verschachtelten Papp-Stücken erstrahlt der Lexus IS Sedan im edlen Öko-Finish. Feine Sache.

„There’s never been a Lexus quite like it: sheet metal, glass and plastics have been set aside for the creation of a one-off, life-sized recreation of the Lexus IS…. Crafted in precision-cut card.“

Cardboard-Lexus_02

Cardboard-Lexus_03

Cardboard-Lexus_04

Cardboard-Lexus_05

Cardboard-Lexus_08

Lexus – Making the Origami Inspired Car

via LangweileDich.net

One thought on “Lexus IS Sedan aus Pappe und Liebe zum Detail

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.