Mit dem Dildo-Selfiestick zum Höhepunkt schaukelt und ein Foto schießen

dildoselfiestick-Tyrosize

Das ist ab jetzt keine Zukunftsmusik mehr. Mit dem Dildo-Selfiestick schafft ihr es wundervolle Orgasmus-Porträts zu schießen. Da eine Stange natürlich nicht reicht, kann man sich gleich ein ganzen Waffenarsenal zulegen. Dabei entstehen extravagante Bilder, die uns völlig überzeugen. Schließlich wollen wir ja all unsere intimen Momente mit der Welt teilen. Und dafür meine Freunde, ist der Dildo-Selfiestick genau das richtige Instrument. Beispielbilder findet ihr HIER und ein kleines Video ist natürlich auch am Start. Nun liegt es an Euch. Zum Höhepunkt schaukeln und den Auslöser drücken.
dildoselfiestick-Tyrosize2

dildoselfiestick-Tyrosize3

via KlonBlog

2 thoughts on “Mit dem Dildo-Selfiestick zum Höhepunkt schaukelt und ein Foto schießen

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.