Entenschnabel für Hunde – Der etwas andere Maulkorb

Oppo-Dog-Muzzle-Quack-Tyrosize

Wir hatten ja schon einen Maulkorb, der Euren Vierbeiner wie einen Werwolf aussehen lässt. Nun kommt das krasse Gegenteil. Ein Entenschnabel für Hunde, welcher ebenfalls als Maulkorb herhalten muss. Damit ist der Respekt auf der Straße dahin, zumindest in Hundekreisen. Und auch wenn ich Maulkörbe alles andere als toll finde, so komme ich nicht umhin es mir in diesem Fall zweimal zu überlegen. Und wenn ich ihn eben selbst benutze.
Oppo-Dog-Muzzle-Quack-Tyrosize2

Oppo-Dog-Muzzle-Quack-Tyrosize3

Oppo-Dog-Muzzle-Quack-Tyrosize4

Oppo-Dog-Muzzle-Quack-Tyrosize5nennt sich Oppo Dog Muzzle Quack via KlonBlog

One thought on “Entenschnabel für Hunde – Der etwas andere Maulkorb

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.