Laser-Rasierer: Rasieren wie im Science-Fiction-Film

Skarp-Laser-Razor-8

Wer sich nahezu täglich rasiert, kennt das Problem. Ständig ist die Haut gereizt und die stumpfen Einweg-Rasierer sammeln sich im Mülleimer. Nun gibt es zwei Optionen. Man kann den Bart wachsen lassen (somit seine kognitiven Holzhackfähigkeiten steigern) oder einfach einen Laser-Rasierer benutzen. Ihr habt schon richtig gelesen. Einen Laser-Rasierer. Was klingt wie ein schlechter Witz aus einem Science-Fiction-Film könnte sich bald im heimischen Wohnzimmer wiederfinden. Zumindest wenn es nach dieser Kickstarter-Kampagne geht.

Ob das Gerät hält, was es verspricht, wird die Praxis zeigen. Das monetäre Ziel der Kickstarter-Kampagne wurde bereits erreicht, der Produktion des „Skarp“ steht nichts mehr im Wege. Die ersten Rasierer sollen im März 2016 geliefert werden.

Skarp-Laser-Razor-3

via UFunk

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.