Für alle die verschlafen haben: Der Super-Blutmond im Zeitraffer

Ich würde gern sagen, ich habe es doch glatt verschlafen, aber so einfach ist es nicht. Ich war heut morgen um 05.00 auf der Autobahn und dachte mir: „hey, der Mond sieht ja lässig aus.“ Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich keinen Schimmer von der Super-Blutmond-Voll-Finsternis hatte. Naja, man kann ja nicht immer auf dem aktuellen Stand sein.
Für alle, denen es ähnlich ging. Oder diejenigen, die den Blutmond verschlafen haben: Hier das gute Stück im Zeitraffer.

Die nächste totale Mondfinsternis wird von Deutschland aus erst wieder in drei Jahren zu beobachten sein, am 27. Juli 2018.

2015 Super Blood Moon TimeLapse

via Testspiel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.