Schnäppchen des Tages: Darth Vader Armbanduhr für 25.500 Euro

devon-darth-vader-Tyrosize

Ich stehe auf Uhren. Total. Und wenn es dann noch darum geht, so eine abgefahrene Darth Vader Armbanduhr zu tragen, kommen mir fast die Tränen. Jedoch weiß ich nicht genau, ob der abgefahrene Look, oder aber der abnormale Preis von 25.500 Euro daran schuld ist. Klar, jede Darth Vader Armbanduhr wird handgefertigt und besteht aus 350 Teilen, aber das ist dann doch etwas für einen erlesenen Kundenkreis, zu dem ich mich wohl nicht zählen kann. Kratzfest und kugelsicher. Man wird ja noch träumen dürfen.

“The Devon Star Wars watch is a limited edition and proudly backed by a two year limited warranty.”

devon-darth-vader-Tyrosize2

devon-darth-vader-Tyrosize3

devon-darth-vader-Tyrosize4

via KlonBlog

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.