Mit Olli zum Traumberuf Pilot: Teil 1 in Fürstenfeldbruck

Ganz früher wollte ich Feuerwehrmann werden, dann Arzt und irgendwann stand auch Pilot auf der „Beste Job der Welt“ Liste. Naja, am Ende hat es nur zum Kameramann / Fotograf und Blogger gereicht. Damals hätte ich mich auch nie damit beschäftigt, was überhaupt alles dazugehört, seinen Traum wahr werden zu lassen.

Doch ein Wermutstropfen bleibt. In einer neuen Folge „Mit Olli“ bekommt man einen ganz guten Eindruck, was man alles absolvieren muss, damit man seinem Traum ein Stück näherkommt. Was braucht man für Voraussetzungen? Wie sieht der Einstellungstest und die körperliche Voraussetzung aus? In Fürstenfeldbruck, und somit in diesem Video, findet Ihr die Antwort. Zumindest weiß man danach, wie fit man wirklich ist 😀 Viel Spaß bei einem neuen Teil „Mit Olli“

Mit Olli - zum Traumberuf Pilot, Teil 1 in Fürstenfeldbruck

One thought on “Mit Olli zum Traumberuf Pilot: Teil 1 in Fürstenfeldbruck

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.