Wenn der Zeigefinger zuckt: Facebook bringt Dislike-Button

Bildschirmfoto-2015-09-16-um-07.49.43

Lange genug hat es gedauert. Nun hat Mark himself bekannt gegeben, das der Facebook-Dislike-Button in das größte soziale Netzwerk Einzug hält. Ein neuer Beitrag von Heftig.co: Gefällt mir nicht. Helene Fischer rennt atemlos durch die Nacht: gefällt mir nicht! Natürlich muss man es nicht ganz so agressiv sehen, wie „Dislike“ im ersten Augenblick wirkt. Viel mehr kann man ihn auch als Och-Menno-Button, oder ein Oh-wie-Schade-Button betrachten. Wie dem auch sei. Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, dann sehen wir weiter. Mal schauen, wie sich das neue Baby noch entwickelt.

via Testspiel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.