Unicorn Tears – Ein Gin aus Einhorntränen

p6970_column_grid_12-600x600

Ich stehe total auf Gin. Es ist einfach so ein herrliches Getränk. Man kann es zu jeder Tageszeit genießen und es hilft einem bei den kleinen Problemen im Leben. Du bist nicht gut drauf? Schnapp dir einen Gin. Das Angebot der Karte überfordert dich? Bestell dir einen Gin. Du weißt auf dem Festival nicht, wie du den Kater vom Vortag besiegst oder wieder steil in die Nummer hineinkommst. Gönn dir einen Pfeffi. Sollte dieser nicht verfügbar sein, trink einen Gin. Ganz einfach.
Wem das noch nicht reicht, der gönnt sich Unicorn Tears – Ein Gin aus Einhorntränen. Damit erlebt ihr nicht nur den puren Gin-Genuss, mit ein wenig Glück seht ihr sogar den Regenbogen. Prost. Bald ist Wochenende. Gibt es bei Firebox.

Einhorn-Tyro

via Willy

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.