Star Wars Figuren als USB-Sticks: Möge das Datenvolumen mit Dir sein

Star_Wars_USB_Stick_Tyrosize

Mit USB Sticks verhält es sich bei mir ähnlich wie mit Feuerzeugen, Schlüsseln und anderen Kleinstgegenständen. Ich verlege sie ständig. Oder ich verliere sie gleich komplett. Somit schaffe ich immer Platz für Neues. Zum Glück, sonst wären mir diese Speichersticks im Star Wars Look völlig entgangen. Von Darth Vader bis zum X-Wing Pilot ist alles vertreten. Man könnte sich sogar eine eigene kleine Stormtooper Armee anschaffen. Geilo! Hoffen wir nur, das sie diesmal länger in meinem Bestand bleiben… Die Star Wars Figuren als Speicherstick gibt es hier

Star_Wars_USB_Stick_Tyrosize (2)
Star_Wars_USB_Stick_Tyrosize (4)

One thought on “Star Wars Figuren als USB-Sticks: Möge das Datenvolumen mit Dir sein

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.