„The Burning Schlaf“ – B&B Gewinnspiel *PlayStation 4* [Sponsored]

Das Leben als Schlaf ist nicht immer einfach, und schon gar nicht, wenn man als Werbestar ständig im Rampenlicht steht und die günstigen Übernachtungsangebote der B&B Hotels anpreist. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch ein Schlaf mal ins Träumen gerät: von einer großen Karriere als Stunt-Schlaf. Ein Leben voller heißer Action und brandgefährlicher Attraktionen. Ob das Schlaf jedoch die Feuerprobe besteht? Finde es heraus.

Das Schlaf - Feuerreif

Was das Schlaf so alles drauf hat, kannst Du im neuen Game „The Burning Schlaf“  testen. Es hängt aber auch von Dir ab, ob das Schlaf ungeschoren davon kommt.

Wenn Du den Highscore knackst, winkt Dir das ultimative Spieleerlebnis mit dem Hauptgewinn:

Eine brandneue PlayStation 4 inkl. einem aktuellen Top-Spiel.

Also, nicht lange fackeln und jetzt mitmachen unter: facebook.com/das.schlaf 

Viel Erfolg wünscht Dir B&B HOTELS.

Über 75x in Deutschland: Sky-TV, WLAN, Klimaanlage und Parkplatz  – alles kostenlos. Auch Haustiere sind gern gesehene Gäste.

Mit freundlicher Unterstützung von www.virallab.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.