Icecle – Eis mit Überraschung im Stiel

timthumb

Nope, nix mit Kaugummi im Stiel. Da muss ich euch leider enttäuschen ihr kleinen Schleckermäuler. Hier geht es um etwas Ökologisches, nicht um einen Plombenzieher.

Der italienische Produktdesigner Giovanni Busetti hat mit Icecle ein Eis hergestellt, das nicht nur wahnsinnig lecker aussieht, sondern gleich noch einen Samen der jeweiligen Fruchtsorte im Stiel verbirgt.Wird der Stiel nun irgendwo eingepflanzt spriessen daraus Himbeeren, Kiwi, Erdbeeren oder Blaubeeren. Sehr lässig!

“Getoppt wird das ganze noch durch die Icecle App, in der eingetragen werden kann, wo der letzte Stiel gepflanzt wurde. Eine Steilvorlage für ein wenig urbanes Gärtnernund Eis essen. Perfekt!”

Icecle–Eis-Stiel-einpflanzen-8-640x427

Icecle–Eis-Stiel-einpflanzen-5-640x427

Icecle–Eis-Stiel-einpflanzen-640x427

Icecle–Eis-Stiel-einpflanzen-7-640x427

Icecle–Eis-Stiel-einpflanzen-4-640x479 via Blogbuzzter

One thought on “Icecle – Eis mit Überraschung im Stiel

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.