Eigentlich einfach – Neue Tutorial-Serie mit Lina Van de Mars [Sponsored]

Eigentlich einfach – Neue Tutorial-Serie mit Lina Van de Mars [Sponsored]

Es ist wieder so weit. Die Urlaubszeit steht vor der Haustüre und des deutschen liebster Urlaubsbomber, macht sich bereit über die Autobahn gequält zu werden. Ich persönlich stehe auch total darauf, mit dem Auto abgelegene Orte zu entdecken. Es muss ja nicht immer der Flug sein.

Allerdings soll die Autofahrt nicht nur bequem, sondern auch sicher sein. Als erster automobiler Finanzdienstleister Deutschlands startet die Volkswagen Financial Services AG deshalb mit  „Eigentlich einfach“ eine Tutorial-Serie mit wertvollen Tipps zum Thema „Auto“. Moderiert werden die Spots von der aus dem TV und Internet
bekannten Moderatorin und Kfz-Mechatronikerin Lina Van de Mars. In den ca. 3-minütigen Videos erklärt Lina wie man beispielsweise Reifendruck richtig misst, Fahrräder ordnungsgemäß mit dem Auto transportiert, eine Dachbox auf dem Auto befestigt, Hunde bequem im Pkw mitfahren lässt und was es zum Thema Warnwesten zu beachten gibt.

lina_vd_mars_dachbox_thumb-620x264

Für den ein oder anderen mag das verdammt sinnlos klingen, aber ich habe bereits die verrücktesten Geschichten erlebt. Schaden kann es also nichts, kurz vor der nächsten Reise eine persönliche Checkliste abzuarbeiten. Zum Beispiel, wie montiere ich Fahrräder eigentlich richtig ans Auto, ohne das sie in der Frontscheibe des Hintermannes landen:

Fahrradträger montieren mit Lina Van de Mars – „Eigentlich einfach“

Im zweiten Teil von „Eigentlich einfach“ wird der bekannte YouTuber und Moderator Christoph Krachten Tipps zu den Themen Finanzen und Mobilität geben. Die Clips werden im Laufe des Sommers ebenfalls auf dem YouTube-Channel von Volkswagen Financial Services veröffentlicht.

Noch mehr Tipps rund um das Thema Auto gefällig? In dieser Playlist wird dir geholfen.

Mit freundlicher Unterstützung von www.virallab.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.