„Wenn meine Freundin eingeschlafen ist, dann wix ich!“ – Eine Firma mit Botschaft

Download_1920x806

„Seit mein Sohn wixt, geht’s dem bombig!“ „Wixen hat mein Leben verändert!“ „Meine Frau hat mich vom wixen überzeugt“

Alles sehr überzeugende Aussagen. Besonders wenn man bedenkt, dass es sich dabei um eine geniale Werbeidee handelt.
Wix.com, einen israelischen Homepage-Baukasten-Anbieter. 2006 gegründet, hat der Konzern mit Sitz in Tel Aviv heute 850 Mitarbeiter und macht einen Jahresumsatz von mehr als 80 Millionen US-Dollar.

Nun soll auch der deutsche Markt besser ausgebaut werden.

Natürlich hat sich im Vorfeld keiner so wirklich Gedanken darüber gemacht, wie der Name in anderen Sprachen wirken wird. Warum auch. Das nächste Level bei Minesweeper musste geknackt werden und am Ende ist es auch völlig Wurst. Besonders wenn man es sich auf so eine geniale Art zunutze macht. Wir gehen jetzt auch mal wixen!

https://youtu.be/VLH7YWGn8Mo

Und weil es so schön ist. Gleich noch eines hinterher:

via 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.