Im Einhornkostüm die Welt ein bisschen besser machen

Einhorn-Kopf

Ich wurde letztens gefragt: „Hey Tyro, stehst du wirklich auf Einhörner?“ Ja verdammt. Und das sollten wir alle. Und wenn wir uns schon zum Glauben bekennen, dann sollten wir uns auch alle passend in Schale werfen. Lasst dem Einhorngott die Ehre zuteilwerden, die er verdient. Sollte euch ein Einhornkostüm wie dieses zwischen die Finger kommen, schnappt es Euch und lasst es nie wieder los. Bis dahin reiten Christian von Nerddrugs und ich schon mal entlang des Regenbogens. In der Hoffnung das sich Willy / Christian / Ronny / Marc / Martin / pEtEr / Jens / Maik / Doctor anschließen. Der Rest ist natürlich auch herzlich eingeladen die Welt ein bisschen bunter und Einhornfreundlicher zu gestalten. Schnappt euch Photoshop und Co, und ab mit eurer Larve auf das Einhorn. Peace.

Einhorn-Tyro

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.