Garten-Hack: Ein Rasenmäher zum fernsteuern

Ich habe es immer gehasst. Rasenmähen. Eine der Arbeiten, die mich jedes Frühjahr an den Rande des Wahnsinns getrieben hat. Nicht nur, weil ich es schwer monoton finde, mit dem lauten Teil über den Rasen zu zünden – Nein – auch weil mich meine Allergie gerade im Frühjahr regelmäßig an die Belastungsgrenze der Taschentuchindustrie geführt hat.

“Klar gibt es mittlerweile automatische Rasenmäher-Bots, aber wie Staubsauger-Bots sind sie behäbig und man weiß irgendwie nie so recht, wann sie mit ihrer Arbeit eigentlich fertig sind.”

Jetzt hat ein Bastler einen ganz herkömmlichen Rasenmäher umfunktioniert um so die Wiese im RC Modus zu trimmen. Daumen nach oben für den Rasenmäher zum fernsteuern

MowerBot 5000 – v1.0 Test

via Engadget

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.