Wie die ersten Spiele von Super Mario entstanden

Super-Mario-Tyrosize-Ich hatte eigentlich überhaupt keine Vorstellung wie die ersten Spiele von Super Mario für Nintendo entstanden. Ich wollte sie immer nur zocken. Heutzutage finde ich es faszinierend, wie die Welten, die meine Kindheit prägten, überhaupt entworfen wurden. Ganz banal auf einem Blatt Papier. Neben ein paar original Skizzen, gibt es noch ein interessantes Video mit den beiden Designern der ersten Stunde. Sehr interessant!

Super-Mario-Tyrosize- (2)

Super-Mario-Tyrosize- (5)

Super-Mario-Tyrosize- (4)

Super-Mario-Tyrosize- (3)

Super Mario Developers, E3 2015

via BoingBoing

One thought on “Wie die ersten Spiele von Super Mario entstanden

  • Mario-Luxusuhr für schlanke 18.000 Euro | Tyrosize 29. November 2015 at 12:27

    […] ist auf 85 Stück limitiert. Der Verkauf soll noch vor Ende dieses Jahres losgehen. Wir wünschen Mario alles Gute zum 30. aber die Uhr ist uns dann doch einen ticken zu […]

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.