Von „Neulich in Russland“ bis zum „Waschbär mit Eiern“ – Die Bilder des Tages

Da ich heute noch einen ganzen Schwung gute Bilder in den Annalen des Internets entdeckt habe und ich mich gerade nicht so recht in der Lage fühle mich zu entscheiden, welches ich euch um diese Zeit noch zumuten kann, gibt es hier gleich eine Auswahl. Von der gut platzierten BoWu Werbung bis zum surfenden Waschbär – für jeden ist was am Start. Bitte sehr!

Vom absurfen auf dem Alligator…

small_raccoon_riding_aligator-600x450

… bis zum Teamwork …

JIOvtcx

… ein Meisterwerk …

LangweileDich.net_Bilderparade_CCCXLIX_02

… das knallt!

tumblr_npkuvvWhos1rn7bzro1_500

Von dem jeder ein Stück abhaben möchte…

picdump-1389-10

… auch wenn es um die Wurst geht!

warmes-im-bauch-503x670

Darauf könnt ihr einen lassen!

1982024_826117594137288_2526217800260207699_n

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.