Ein lebensgroßer R2-D2 Mini-Kühlschrank

Ein-lebensgroßer-R2-D2-Mini-Kühlschrank-Tyrosize- (Copy)

Nachdem es nun einen R2-D2-Mülleimer und einen VW Bus im R2-D2 Kleid gibt, wurde nun auch noch ein R2-D2 Mini-Kühlschrank vorgestellt. Nicht nur das er uns Getränke auf eine angenehme Temperatur kühlt – nein – er ist auch noch Akkubetrieben, macht Geräusche, fährt durch den Raum und macht uns glücklich.

„This is a rechargeable remote control R2-D2 mini fridge. It is  not only a full-size and fully detailed R2-D2 complete with lights, sounds, and movement, it’s also a working fridge. It comes from Japan’s Haier Asia’s AQUA brand.“

僕が欲しいと思ったから作っちゃいましたという「R2-D2型冷蔵庫」

Ein-lebensgroßer-R2-D2-Mini-Kühlschrank-Tyrosize- (2) (Copy)

Ein-lebensgroßer-R2-D2-Mini-Kühlschrank-Tyrosize- (3) (Copy)

via LK

One thought on “Ein lebensgroßer R2-D2 Mini-Kühlschrank

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.