Berühmte Drehorte mit Sceneframing Photography nachstellen

Sceneframing-Photography-The-Walking-Dead

An ein paar Originalschauplätze meiner Lieblingsfilme und Serien habe ich es auch schon geschafft. Nicht viele, aber immerhin. Manchmal kommt es einem im Urlaub auch so vor, als hätte man die Gegend schon einmal irgendwo gesehen. Die Idee, solche Plätze zu suchen ist nicht gerade neu. Es dann aber schlussendlich doch mit einem Roadtrip zu verbinden und sich gezielt auf die Suche zu machen, das schaffen nur die wenigsten. Zumal es verdammt schwer werden kann die richtigen Stellen zu finden. Ein paar finnischen Blogger haben sich nun auch auf die Fahne geschrieben berühmte Film- und Serien-Drehorte abzuklappern und diese mit Sceneframing Photography nachzustellen. Anders als bei “Standartfotos” kommen hier Tablets zum Einsatz, welche die Szenen aus den jeweiligen Filmen /Serien zeigen.

“Nach ihrem ersten Trip quer durch UK war die Resonanz auf die Fotos so enorm, dass sie durch eine Crowdfunding-Kampagne ihren nächsten Trip finanzierten – diesmal durch ganz Nord-Amerika. “

7339_1200px

travel-filming-locations-famous-movies-scenegraming-photography-fangirl-quest-16

Sceneframing-Photography-Da-Vincis-Demons

Sceneframing-Photography-The-Anvengers

Sceneframing-Photography-Thor

trek-header-848x400

via Zuhloo Bilder via FQ

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.