Der Hodensack am Fahrrad – Mit Leuchtklöten sicher durch den Straßenverkehr

YRbVyY1

Im Rhythmus der eigenen Bewegung schwingt dieser durch LED´s zum leuchten gebrachte Hodensack schwermütig von links nach rechts. Dabei möchte er nicht anstößig wirken, sondern den Biker von Welt ein Gefühl von Sicherheit im Straßenverkehr vermitteln.

Die Visionäre von „Bike Balls“ aus Toronto haben den immensen Nutzen erkannt und zusätzlich LEDs in die Klötze gepackt – fertig ist das Rücklicht mit Eiern. Da natürlich für ein Projekt dieser Größenordnung Investoren nicht fehlen dürfen, benötigte man noch eine aussagekräftige Investoren-Chart, welche das Konzept auf den Punkt bringt:

Hodensack_Rücklicht

„Das Förderziel von 11.784 kanadischen Dollar wurde auf Kickstarter nach wenigen Tagen erreicht. Das heißt: Schon bald können die Klötze den Weltmarkt erobern. Für umgerechnet knapp 17 EUR sind die Säcke nicht spottbillig, aber noch im Rahmen.“

Wir sind gespannt wann Berlin und Co durch Hoden am Sattel erleuchtet werden. Doch nicht nur da sehen wir die schwingenden Leuchtmittel. Auch an einem Rückspiegel im Auto haben sie eine hypnotische Wirkung…

Bike Balls - the World's Most Overconfident Bike Light

vergesst nicht Tyrosize auf Facebook zu folgen und schaut auch mal auf Instagram vorbei.

via Schlecky

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.