Wie sich Logos im Laufe von 100 Jahren verändern

In so einem Jahrhundert tut sich so einiges. Nicht nur die Handys mutieren von einem unzerstörbarem Klotz, zu einem leicht zerbrechlichen Multifunktionsgerät, auch so einfache Dinge wie Firmenlogos ändern sich im Laufe von 100 Jahren. Wie sehr, das zeigt diese interessante Zusammenstellung von Motherboard, die sechs deutsche Großindustrie-Unternehmen etwas genauer unter die Lupe genommen haben. Ob die Logos dabei wirklich so zeitlos waren, wie man es sich immer wünscht, wenn man ein Design mit einem Markennamen verbindet, das zeigen diese GIFs. Wer mehr Hintergrundinfos möchte findet diese bei Motherboard.

adidas-Logos AEG-Logos Deutsche-Bahn-Logos Mercedes-Logos Siemens-Logos Volkswagen-Logos

via LangweileDich.net

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.